Mal- und Spaßbuch

Das aktive Mal- und Spaßbuch zum Kinderbuch "Die kleine Seenadel" lädt alle Kids zum Mitmachen ein. Hier sieht man einen Ausschnitt der Doppelseiten aus dem Buch. Von mir sind alle Schwarz-Weiß-Zeichnungen im Innenteil. Das Gesamtlayout habe ich ebenfalls erarbeitet und Konzept-Ideen beigesteuert. Es macht auf jeden Fall Lust viel auf Meer. 

Autorin: Nicole Bernard, Illustration: Ulrike Heidemann, fischlandverlag, ISBN: 978-3-941652-06-4


Download
PostkarteApfel_uhgrafik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
PostkarteElefant_uhgrafik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Kennt ihr noch von früher die Postkarten wo man einen Kreis ausschneidet und den Finger durchsteckt? Dann ist der Finger die Made im Apfel oder der Rüssel eines Elefanten. Das habe ich mal als Ausmalbild für die Seite www.illustratoren-gegen-corona.de zur Verfügung gestellt zum nachbasteln. Hier unter Download findet ihr ebenfalls die Datei, welche kostenlos privat (aber nicht kommerziell) genutzt werden darf. Viel Freude dabei!


Ausmalbild "Ozean"